logo
TuS Blau-Weiss Hiddenhausen
Startseite
Tabellen Spielberichte Spaß
Sportfest
Tauziehen
Gästebuch

Hallo und "Herzlich Willkommen" auf den Seiten des Tus Blau-Weiss Hiddenhausen.
Die neue Saison hat begonnen und es wird mal wieder Zeit all den fleissigen Helfern zu danken, die es mit ihrer Arbeit hinter den Kulissen ermöglichen, daß wir auch in diesem Jahr wieder in Ruhe Fußball spielen können: Danke, ohne euch ginge es nicht!
     
In eigener Sache:

Infos zum T-A-U-Z-I-E-H-E-N
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder den "stärksten" Verein der Großgemeinde Hiddenhausen in einem Tauziehwettkampf ermitteln. Die Planungen dafür beginnen in Kürze, Helfer für die Organisation sind noch sehr willkommen. Meldet euch einfach bei Olaf.

Wir sind zur Zeit dabei diese Webseite umzuarbeiten. Daher sind noch nicht alle Seiten aktuell, manche sind sogar sehr veraltet. Wir möchten euch daher um etwas Geduld bitten und darum, öfter mal wieder hier reinzuschauen, damit ihr die Aktualisierungen nicht verpasst.

Wir haben jetzt eine neue Unterseite hier geschaffen. Unter der Schaltfläche "Spaß" (siehe links) präsentieren wir lustige Sachen, die wir so im Netz gefunden haben, und die auch nicht unbedingt etwas mit Fussball zu tun haben. Reinschauen lohnt sich immer ;-)

Da die Saisonvorbereitung ja nun abgeschlossen ist, findet unser Training wieder dienstags und donnerstags auf unserem Sportplatz statt. Interessierte Leute, die noch Anschluss an einen Verein suchen sind herzlich eingalden an unserem Training - auch gern nur mal so zur Probe - teilzunehmen. Sonntag den 13.09. ist übrigens spielfrei, darum trainieren wir diese Woche auch nur am Dienstag.

Für weitere Anregungen, die den Aufbau, die Inhalte oder das Aussehen unserer Hompage verbessern können sind wir natürlich immer dankbar .. Scheut euch nicht uns zu schreiben, an: E-Mail für Blau-Weiss