TuS Blau-Weiss Hiddenhausen
Sartseite
Tabellen und Chat
Ergebnisse
Sportfest
Gästebuch
Hauptseite
-- Funseite --

Auf der Abschlußfeier für unser Sportfest sind so einige Sachen liegengeblieben. Daß Regenschirme vergessen werden, oder Jacken, ist ja irgendwie verständlich, aber daß jemand SOWAS vergessen konnte ist uns dann doch etwas schleierhaft ;-)Schaut euch doch einmal die Fundsache an, und der Besitzer sollte sich bei uns melden. Wenn möglich so schnell wie´s geht, da wir nicht wissen, wie lange man sowas lagern kann, ohne das Probleme auftreten ;-)
Fundsache
 
Es ist doch erstaunlich wie leicht man eine Fußballmannschaft verunsichern kann. Dabei hätte doch wohl keiner damit gerechnet, daß ausgerechnet die "heißblütigen" Argentinier sich vom dem Anblick so aus der Ruhe bringen lassen ;-)
Iiihhhhh, wie ekelig
 
Und hier mal ein Foto aus einer anderen Sportart: es ist zwar allgemein bekannt, daß es beim Rugby auch derbe zur Sache geht, aber so etwas von einem Mannschaftskameraden halte ich dann doch für sehr übertrieben. Ob der Herr in der Mitte wohl nur wegen der "Unterstützung" seines Mitspielers so hoch springen konnte??
Eggball ;-)
Hier haben wir einmal einen unserer Spieler aufgenommen, wie er auf recht angenehme Art und Weise ein Päuschen macht. Wer möchte da nicht mitmachen?
Spielpause
 
Eine seltsame Art zu Angel haben sich die Herren auf dem Bild ausgedacht. Angeblich handelt es sich hierbei um ein reales Bild - ich habe da aber so meine Zweifel. Interessant wäre vielleicht noch ein Foto, daß 2 sec. später aufgenommen wurde ;-)
Seltsamer Köder
 
Endlich ist es da: das topaktuelle Foto, von dem neuesten Ford. Noch ist es streng geheim gewesen, aber der Fotograph konnte das neue Modell bei einer Probefahrt erwischen und ablichten. Besoners hervorzuheben ist der ungeheure Komfort, den die Mitfahrerinnen auf der Rücksitzbank geniessen können, und schliesslich hat ja auch der Fahrer was davon ;-)
Das Super-Auto
 
Auf diesem Foto ist einmal sehr schön dargestellt wieviel Spaß man bei der Arbeit haben kann, wenn man sich gut versteht. Der Herr in der Bildmitte entschärft übrigens gerade eine Bombe ;-)
Bombenstimmung